beratungsansatz

Unabhängige Beratung



Bei meiner Tätigkeit gehe ich von einem ganzheitlich unternehmerischen Ansatz aus, der analytisches und intuitives Vorgehen mit schneller Auffassungsgabe vereint, um einen unabhängigen und neutralen Eindruck der vorliegenden Situation zu gewinnen. Ich bringe konstruktiv Inhalte in unseren Ideenaustausch und kommuniziere zielgerichtet und offen.

Internationale Mobilität und interkulturelle Kompetenz gehören für mich seit Jahren ebenso zum Job wie ausgeprägte Erfahrungen mit Umsatz-, Budget- und Personalverantwortung. Diese Kompetenzen befähigen mich zur Übernahme entsprechender Aufgaben falls unsere gemeinsame Lösung das indizieren sollte.

Trotz stark ausgeprägter Lösungsorientierung und pragmatischem Denken bleibt viel Raum für ambitionierte Zielsetzungen. Ich bin leidenschaftlich überzeugt von meiner Arbeit und weiß das auch in Ihrem Sinne auf andere zu übertragen.